Kinderschutz gegen Missbrauch
Einfach anmelden.....
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Die neuesten Themen
» Unterhaltsurteil
Di Nov 30, 2010 5:39 pm von Admin

» Chronik trauriger Kinder-Schicksale
So Nov 28, 2010 5:19 am von Admin

» Hallo Liebe Mamis,
So Nov 28, 2010 5:04 am von Admin

» Studie: Aggressionen unter Schülern "Bullying" / "Mobbing" - wenn Kinder ausgegrenzt werden
Fr Nov 26, 2010 10:43 am von Admin

» Cyber-Mobbing
Fr Nov 26, 2010 10:12 am von Admin

» Kindesmisshandlung und sexueller Missbrauch
Fr Nov 26, 2010 9:57 am von Admin

» Wir alle sollten eingreifen.
Mi Nov 24, 2010 1:26 am von Admin

» Kinder sehen Frauenhaus als sicheres Heim
Di Nov 23, 2010 1:33 pm von Admin

» Tatort Internet
Mo Nov 22, 2010 5:11 pm von Admin

Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Partner
free forum

Hallo Liebe Mamis,

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Hallo Liebe Mamis,

Beitrag von Admin am So Nov 28, 2010 5:04 am

AN ALLE ALLEINERZIEHENDEN DIE IHRE KINDER GEGEN MISSBRAUCH SCHÜTZEN WOLLEN !!!!!!!

Hallo Liebe Mamis,
Ich wollte hier mal nur auf ein Thema aufmerksam machen, weil es hier so gut reinpasst.

KINDESMISSHANDLUNG!!!!!!

Laut Statistiken werden Kinder von alleinerziehenden Frauen öfter missbraucht ohne dass die Mama was mitbekommen.
Desweiteren vermuten die Behörden das in jeder Kita und in Jeder Schule Kinder dabei sind, nur ist es sehr schwer dahinter zukommen, da die Kinder schweigen.



Bitte Bitte!!
Auch wenn ihr das gefühl habt, dass euer neuer Partner super nett ist macht eure Augen auf!!!!!!!!!!!

Es sind nicht immer kranke Männer die das machen, zum Täterprofil gehören gerade die die man immer als nett und hilfsbereit kennt.

Hier noch ein Link: ein sehr guter Beitrag in dem auch die Täterprofile genauer erläutert werden.

.......
hier nochal kurz Anzeichen von Misshandlung...


Wenn du unser Geheimnis verrätst, wird etwas Schlimmes passieren... - mit dieser Drohung bringen die Übeltäter von ihnen missbrauchte Kinder in den meisten Fällen zum Schweigen. Deshalb ist es sehr wichtig die ersten Anzeichen vom sexuellen Kindesmissbrauch erkennen zu können.

Verschlossenheit:


Ein missbrauchtes Kind zieht sich von allen Menschen zurück. Es versucht sich von der realen Welt abzukapseln, um nicht ständig mit dem Missbrauch konfrontiert zu werden. Solche Verschlossenheit äußert sich oft im Schweigen, das Kind schließt sich für mehrere Stunden in einem Zimmer ein, spielt nicht mehr mit seinen Kameraden, reagiert ängstlich auf alle Menschen in seiner Umgebung.

Äußeres und Hygiene:


Viele Kinder vernachlässigen bewusst ihr Äußeres und die Hygiene. Sie ziehen zu große oder alte Kleidung an, in der Hoffnung, dass wenn sie nicht mehr hübsch sind, werden sie auch nicht mehr missbraucht.
Andere Kinder wiederum waschen sich andauernd und wechseln ihre Kleidung mehrmals am Tag, um sich von dem körperlichen und seelischen "Schmutz" zu reinigen.

Schlafstörungen, Konzentrationsschwäche, Leistungsabfall:


Schlafstörungen, verbunden mit Alpträumen und Konzentrationsschwierigkeiten führen zum drastischen Leistungsabfall. Manche Kinder leiden in der Nacht auch an Bettnässen.

Zärtlichkeit:


Für harmloses Schmusen, Küssen haben missbrauchte Kinder nichts mehr übrig.

Verschlüsselte Botschaften:


Manche Kinder versuchen indirekt über den Missbrauch zu reden. Sie demonstrieren ihr Wissen, was sexuelle Handlungen angeht oder stellen solche Fragen wie: "Kann was schlimmes passieren, wenn ich ein Geheimnis erzähle?"

Sich selbst Schmerzen hinzufügen:


Andere Kinder fügen sich selbst Schmerzen und Körperverletzungen hinzu, weil sie denken, dass der eigener Körper Auslöser für den Missbrauch ist.

Sichtbare körperliche und seelische Verletzung:


Auch sichtbare Schäden am Körper, wie blaue Flecken, Bauchschmerzen ohne ersichtlichen Grund, Harnweginfektionen, Genitalverletzungen, massive Essstörungen, Depressionen bis hin zu den Selbstmordgedanken können ein starkes Anzeichen für den Kindesmissbrauch sein.
avatar
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 19.11.10
Alter : 67
Ort : Recklinghausen

Benutzerprofil anzeigen http://dancefox-radio.ucoz.de/

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten